Fotospaziergang Steinfurt - wir-fotografieren-Sie

Wir fotografieren Sie
Wir bieten Fotowalks an
Ihre Portraits
Wir fotografieren Ihre Feier
Direkt zum Seiteninhalt

Fotospaziergang Steinfurt

Fototouren/Fotowalks
Fotospaziergang am 07.05.2017

Bagno – Schloss – Kreislehrgarten

Der Frühling hat sich von seiner warmen Seite gezeigt. Der Himmel hat seine große Softbox gespannt ;-))

Um 13:00 Uhr haben wir uns auf dem Bango-Parkplatz getroffen. Nach einem kurzen kennenlernen, sind wir zum Bagno Quadrat gegangen. Ein Herr hat dort gerade, ein Glück für uns, die Kanadagänse gefüttert und wir konnten diese schönen Tiere mit ihren Küken fotografieren.

Danach ging es durch die Kastanienallee zum Schloss, natürlich wurden auch hier so einige Momente eingefangen.

Das Steinfurter Schloss ist natürlich immer eine oder auch zwei Aufnahmen wert.

Weiter durch die Gassen von Steinfurt ging es zum Kreislehrgarten. Nach einer kurzen Stärkung bei Kaffee, Muffins und Pizzaschnecken wurde der Kreislehrgarten unsicher gemacht.

Aber nicht nur die wunderschönen Blumen und Skulpturen wurden fotografiert, es wurden auch so einige Utensilien ausprobiert. Welche genau stehen als Beschreibung bei den jeweiligen Bildern.

Genießt die Bilder.
(Die Beschreibung erscheint wenn Ihr mit der Maus auf die Fußzeile geht)

Zurück zum Seiteninhalt